Horst Becker

Zur Person Horst Becker

Seine Philosophie  Gutes Dressurtraining ist Fürsorge fürs Pferd! Lockerheit und Kraft ergibt Ausdruck und Souveränität

Die vielen Jahre bei Fredy Knie Senior (Circus Knie) «Dressur ist sichtbar gemachte Liebe» und Brig.Kurt Albrecht (Direktor.a.D. Span. Hofreitschule) prägten Horst Becker sehr.
.

Er gibt Seminare europaweit zum Thema Klassische Dressur, Doppellonge und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Klassischer Dressurausbildner,Buchautor.

Setcoach & Horsemaster für Film und TV mit Pferden. (Seelen im Feuer ZDF & Maria fängt Feuer ZDF)

Er gibt Kurse und besucht Messen in ganz Europa. Ist der Organisator des Expertenforums Pferdegerecht.

Und in Zusammenarbeit mit Passier & Sohn hat Horst Becker seine eigene Sattellinie, den eigen entwickelten Longiergurt und den Gymnastikzügel.

Weiter arbeiter er eng mit der Firma MaxflexSaddle zusammen.

Horst Becker hat das bewährte und beliebte Body-Move-Pad (zur Druckentlastung und dem Muskelaufbau) entwickelt.

 

Lesen Sie mehr Weniger lesen